Top


  1. Amino Treatment

    Preis:  59,00CHF

    Verfügbare Optionen:

    Amino Treatment ist eine Revolution in der kommerziellen Pflanzenzucht und wurde von House&Garden in jahrelanger Forschungsarbeit entwickelt.
    Die enthaltenen Aminosäuren, welche mit einem äusserst aufwendigen Verfahren isoliert werden, beeinflussen die Pflanze auf vielseitige Weise.
    Das Blattwerk und die Triebe wachsen schneller und kräftiger, das Wurzelwachstum wird stimuliert, die Photosynthese wird beschleunigt und die Nährstoffaufnahme massiv gesteigert ohne der Pflanze zu schaden.

    Der Gründer und Chefentwickler William van de Zwaan über Amino Treatment:
    "Ich bin in einer professionellen Gärtnerfamilie aufgewachsen und musste nach der Schule oft mit meinem Bruder in den Treibhäusern mitarbeiten.
    Damals hatte ich mich oft gewundert was den Pflanzensamen ihre Stärke verleiht - sie ohne fremde Nährstoffe oder Hilfe keimen und die Erde durchstossen lässt.
    Diese Obession gab mir die Grundidee für unser neues Produkt.
    Ich entdeckte eine äusserst kraftvolle Substanz in den Pflanzensamen; es gelang mir diese zu isolieren und mit anderen Stoffen zu kombinieren. Aus diesem Aufwand resultiert eine neue, extrem kraftvolle Pflanzennahrung für den industriellen Sektor: Amino Treatment!"

    Wichtig: Amino Treatment ist ein Stärkungsmittel und ersetzt nicht die normale Grundversorgung mit Basisnährstoffen.

    Bitte gewünschte Menge wählen.
    Bewertungen
Du befindest Dich hier:Growshop Bern - Amino Treatment

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: