Top


  1. Homebox® Modular Set 1

    Preis:  229,00CHF

    Homebox® Modular Set 1



    Mithilfe des Modular-Systems von Homebox® kannst du dir dein gewünschtes Anbauzelt völlig frei zusammenstellen. Von der Form, über die Anzahl und Position der Eingänge bis hin zu den öffnungen für die Lüftungsschläuche und Kabelführung kannst du alles frei bestimmen.
    Auf diese weise können zum Beispiel L-Förmige Anbauzelte oder solche mit Nebenkammern etc. zusammengestellt werden.

     

    Solltest du nicht mit dem Modular-System vertraut sein empfehlen wir dir uns zu kontaktieren damit wir dir beim Zusammenstellen behilflich sein können.
    Zudem findest du unter www.hbmodular.net eine Auflistung der gängigsten Formen und den dazu benötigten Modul-Sets.

     

    Natürlich weist auch das Modular-System die selben Qualitätsmerkmale wie die standard Anbauzelte von Homebox® auf:

     

    -Extra grosse, 320mm Lüftungsöffnungen
    -Es wird kein Werkzeug für den Aufbau benötigt
    -Stark belastbar
    -Abwaschbar
    -100% Lichtdichtes Material
    -100% Luftdichtes Material
    -Wasserdichte Böden
    -Es werden keine gesundheitsschädliche Stoffe bei der Erwärmung freigesetzt.

     

    Bewertungen
Zelte ermöglichen unabhängig der Jahreszeit die Zucht von saisonal bedingten Pflanzen. Zelte sind in diversen Massen und Formen, mit und ohne Ausstattung bei uns im Growshop in Bern erhältlich.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: